Weihnachtsfeier BC Franken 83

von am 17. Dezember 2017 in Franken 83, News

Weihnachtsfeier BC Franken 83

Direkt nach dem heutigen Vorrundenlauf der Vereinsmeisterschaft, hat der BC Franken 83 zu seiner Weihnachtsfeier geladen. Trotz der vielen kurzfristigen Absagen hatten alle Anwesenden einen Riesenspaß. Clubvorstand Dieter hatte alles bestens vorbereitet und für reichlich Speis und Trank gesorgt. Nach dem Fressmarathon hatten die Teilnehmer sichtbar mühe sich noch auf die anstrengende und andauerende Auslosung der Tombola Preise zu konzentrieren (= es wurde viel gelacht). Zudem konnte an der Weihnachtsfeier verkündet werden, das nun endlich auch der BC Franken 83 über einen Schiedsrichter verfügt. Gratulation an Stefan zur bestandenen Prüfung.

Kleiner Hinweis an RWL -> wir haben den Michi nicht abgeworben. Es war uns eine Freude ihn als Gast zu bewirten (hatten ja noch ne Kleinigkeit übrig).

Print article

1 KommentarKommentieren

  • Michael Panek - 17. Dezember 2017 Antworten

    Haha. Kleinigkeit ist gut.
    Danke nochmal für die Einladung.
    War ein lustiger Nachmittag.

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen