Monthly Archives

March 2020

Mitglieder des 1. Bowling Sportverein Stein e.V.

Corona ist in allem Munde...

Corona ist in allem Munde...

Ligaspieltag 07.03/08.03.2020

Liebe Bowlingfreunde, die Saison neigt sich dem Ende zu, nicht mehr vielen Ligen müssen noch um den Aufstieg, um einen hoffentlich vermeidbaren Abstieg bzw. Klassenerhalt kämpfen. 4 Ligen gingen h...

Liebe Bowlingfreunde, die Saison neigt sich dem Ende zu, nicht mehr vielen Ligen müssen noch um den Aufstieg, um einen...

Ligaspieltag 01.03.2020

Liebe Bowlingfreunde,heute leider etwas später, aber nun folgt der Beitrag zum heutigen Ligaspieltag.Heute durfte die Kreisliga N1 sowie die Kreisliga N3 ihre Murmeln rollen lassen.Bei beiden Ligen w...

Liebe Bowlingfreunde,heute leider etwas später, aber nun folgt der Beitrag zum heutigen Ligaspieltag.Heute durfte die K...

en_USEnglish