Monthly Archives

Oktober 2018

Ligaspieltag 28.10.2018

Liebe Bowlingfreunde, am heutigen Sonntag gingen 3 Ligen an den Start. Aber seht selbst. Landesliga Nord - Männer (Details) Die Männer der Landesliga hatten ihren 4. Spieltag auf der Bowling...

Liebe Bowlingfreunde, am heutigen Sonntag gingen 3 Ligen an den Start. Aber seht selbst. Landesliga Nord - Männe...

Ligaspieltag 20/21.10.2018

Liebe Bowlingfreunde, Heute war es mal wieder soweit. Insgesamt in 5 Ligen durften heute unsere Männer und Frauen wieder ran. Hier die Ergebnisse: Landesliga Nord Frauen (Details) Zwei Frau...

Liebe Bowlingfreunde, Heute war es mal wieder soweit. Insgesamt in 5 Ligen durften heute unsere Männer und Frauen wi...

VEM 2018/19

Die Ersten Meldungen sind bereits eingegangen. Aktuelle Meldungen Wer noch an der Vereins einzel Meisterschaft teilnehmen möchte sollte nun seine Meldung abgeben.   Wer sich melden m...

Die Ersten Meldungen sind bereits eingegangen. Aktuelle Meldungen Wer noch an der Vereins einzel Meisterschaft tei...

Ligaspieltag 13/14.10.2018

Liebe Bowlingfreunde, heute war es mal wieder soweit. Insgesamt in 4 Ligen durften heute unsere Männer und Frauen wieder ran. Hier die Ergebnisse: Landesliga Männer Nord RW Lichtenhof ...

Liebe Bowlingfreunde, heute war es mal wieder soweit. Insgesamt in 4 Ligen durften heute unsere Männer und Frauen wi...

Die Vereins App ist da!

Lange musstet ihr warten.  Nun steht sie frei zum Download. Die App für und von Vereinspielern. Der Hammer! Sie kostet nix. Android https://play.google.com/store/apps/details… Ap...

Lange musstet ihr warten.  Nun steht sie frei zum Download. Die App für und von Vereinspielern. Der Hammer! Sie...

Ligaspieltag 07.10.2018

Liebe Bowlingfreunde, heute war es mal wieder soweit. Insgesamt 3 Ligen durften heute wieder ran. Hier die Ergebnisse: Landesliga Nord - Frauen Die Frauen der Landesliga spielten den 2. Spielt...

Liebe Bowlingfreunde, heute war es mal wieder soweit. Insgesamt 3 Ligen durften heute wieder ran. Hier die Ergebniss...

de_DEGerman