Monthly Archives

February 2018

Spieltag 24/25.2.2018

An diesem Wochenende starteten 7 Mannschaften in die letzte Runde der Saison 2017/2018. Bezirksliga Nord 1 - Männer (Details) Die Männer der Bezirksliga Nord 1 haben ihren letzten Spieltag auf...

An diesem Wochenende starteten 7 Mannschaften in die letzte Runde der Saison 2017/2018. Bezirksliga Nord 1 - Männer ...

Bericht Senioren Sportwart

(Im Auftrag von Dieter Schuster, Vereins Senioren Sportwart) An meine Senioren die an der bay. Trio teilgenommen haben, auf nicht einfacher Ölung auf der Bowling World. Mit sehr guter Leistung ...

(Im Auftrag von Dieter Schuster, Vereins Senioren Sportwart) An meine Senioren die an der bay. Trio teilgenommen habe...

Auslosung Clubpokal 2017/18 3. Runde

Informativ habe ich euch hier mal alle Daten zum schnellen Abruf zusammengestellt. Quelle: Bowling-Bayern.de Clubpokal 2017/18 Auslosungen, Ergebnisse Informati...

Informativ habe ich euch hier mal alle Daten zum schnellen Abruf zusammengestellt. Quelle: Bowling-Bayern.de ...

Bayerische Meisterschaft 2018 SeniorInnen Trio

Am Wochenende haben sich unsere Senioren in der Bowling World in Nürnberg alle Ehre gemacht und den jungen Leuten im Verein gezeigt, dass die Erfahrung doch mit steigendem Alter sehr gut genut...

Am Wochenende haben sich unsere Senioren in der Bowling World in Nürnberg alle Ehre gemacht und den jungen Leuten i...

Bayerische Meisterschaft Jugend 2018 Masters

Nach dem sie gestern schon mit ihrem Trio den Titel Bayerischer Meister abholen konnte - dies wohl gemerkt zum 3. Mal in Folge -, durfte sie heute im Einzelwettkampf im Masters wieder ran. Durch ...

Nach dem sie gestern schon mit ihrem Trio den Titel Bayerischer Meister abholen konnte - dies wohl gemerkt zum 3. Mal i...

Bayerische Juniorenmeisterschaft 17/18.2.18

Neben unseren Jüngsten waren dieses Wochenende auch drei Spieler der Juniorenfraktion des BSV Stein in München auf der Dream Bowl vertreten. Dabei konnte man nicht nur (neue) Erfahrungen sammeln so...

Neben unseren Jüngsten waren dieses Wochenende auch drei Spieler der Juniorenfraktion des BSV Stein in München auf der...

Bayerische Meisterschaft Jugend Trio & Masters 2018

Am heutigen Samstag Morgen machten sich wieder mal unsere jüngsten Spieler aus unserem Verein auf um es der großen Welt zu zeigen. Sie durften sich in München auf der Dreambowl einer Me...

Nachtrag Spieltag 10./11.02.2018

Wie manche schon bemerkt hatten, war der letzte Spieltagsbericht nicht vollständig. Daher hier der Nachtrag der beiden Landesligen und Bayernligen. Landesliga Frauen Die Frauen der Landesliga...

Wie manche schon bemerkt hatten, war der letzte Spieltagsbericht nicht vollständig. Daher hier der Nachtrag der beiden ...

Suche nach dem verlorenen Ball. Bitte mithelfen.

Guten Abend ihr lieben Mitleser. Unser Mitglied Heidrun Niedner staunte nicht schlecht als sie am  22.10.2017 nach dem Spieltag auf der Bowling Word ihre Ebonit 1 Balltasche  ...

Guten Abend ihr lieben Mitleser. Unser Mitglied Heidrun Niedner staunte nicht schlecht als sie am  22.10.2...

Fasnet bei Rot-Weiss Lichtenhof 69

Von der Biene bis zum Batman sind die Spieler dem Aufruf der Vergnügungsmaus gefolgt und nahmen am diesjährigen Faschings Bowling teil. In guter alter Tradition wird das Faschingsbowling ...

Von der Biene bis zum Batman sind die Spieler dem Aufruf der Vergnügungsmaus gefolgt und nahmen am diesjährigen Fa...

Spieltag 10/11.2.2018

Zwölf Mannschaften starteten dieses Wochenende in ihren vorletzten Spieltag. Bezirksoberliga Nord 1 (Details) Die Herren der Bezirksoberliga Nord 1 hatten ihren siebten Spieltag auf der Bowling...

Zwölf Mannschaften starteten dieses Wochenende in ihren vorletzten Spieltag. Bezirksoberliga Nord 1 (Details) Die...

300 auf Maschy’s Bowling Würzburg

Birkner, Steffen hat es heute geschafft im Ligabetrieb ein 300er zu spielen. Nachdem die ersten beiden Spiele am heutigen Spieltag nicht so gut für ihn gelaufen sind, gab er Gas. Mit dem 3. Spiel...

Birkner, Steffen hat es heute geschafft im Ligabetrieb ein 300er zu spielen. Nachdem die ersten beiden Spiele am heut...

Spieltag 03/04.02.2018

Drei Mannschaften starteten am Samstag und Sonntag in ihren vorletzten Spieltag. Gemäß dem Moto: Wir schaffen das! Hielten dieses Wochenende alle ihre Platzierung. Der Klassenerhalt ist allen ...

Drei Mannschaften starteten am Samstag und Sonntag in ihren vorletzten Spieltag. Gemäß dem Moto: Wir schaffen das!...

Noch 3 Siege bis zum Klassenerhalt

Nachdem bereits am letzten Spieltag die Weichen für die Mission Klassenerhalt gestellt worden sind, konnte man mit dem heutigen Spieltag auf der Blu Bowl in Bayreuth einen großen Schritt machen. Zwa...

Nachdem bereits am letzten Spieltag die Weichen für die Mission Klassenerhalt gestellt worden sind, konnte man mit dem ...

en_USEnglish