Monthly Archives

December 2018

Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und schneller als erwartet geht die Zeit um.Gestern waren wir noch auf der Bowling und heute ist schon kurz vor Weihnachten.Auch wir werden uns nun Zeit für Famil...

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und schneller als erwartet geht die Zeit um.Gestern waren wir noch auf der Bowling ...

Silvester-Bowling 2018

Wann:                 31.12.2018  um 10:30 UhrMeldeschluss: 29.12.2018 Wo:                 ...

Wann:                 31.12.2018  um 10:30 UhrMeldeschluss: 29.12.2018 Wo:  &nbsp...

Winterpause Ligasaison 2018/2019

Liebe Bowlingfreunde, Alle Teams vom BSV Stein haben die ersten Spieltage der Saison hinter sich gebracht und genießen derzeit die wohlverdiente Winterpause. 2. Bundesliga Frauen Süd  Team: ...

Liebe Bowlingfreunde, Alle Teams vom BSV Stein haben die ersten Spieltage der Saison hinter sich gebracht und genieß...

en_USEnglish