Monthly Archives

November 2019

Ligaspieltag 24.11.2019

Liebe Bowlingfreunde,vor der Winterpause heißt es noch mal ran an den Ball. Zwei Ligen mussten sich heute noch mal den Wecker stellen um in die jeweilige Bowlingbahn zu fahren.  Die Kreisliga N1 s...

Liebe Bowlingfreunde,vor der Winterpause heißt es noch mal ran an den Ball. Zwei Ligen mussten sich heute noch mal den...

Ligaspieltag 17.11.2019

Liebe Bowlingfreunde,heute kommt der Beitrag nicht verspätet. Am heutigen Spieltag durften zwei Ligen früh aufstehen. Die Bezirksoberliga der Männer durfte nach Bamberg fahren und die Landesliga d...

Liebe Bowlingfreunde,heute kommt der Beitrag nicht verspätet. Am heutigen Spieltag durften zwei Ligen früh aufstehen....

Ligaspieltag 09.11/10.11.2019

Liebe Bowlingfreunde, leider kommt der Beitrag zum Bowlingwochenende verspätet, aber wie sagt man so schön? "Besser spät als nie".  Am vergangenen Wochenende starteten 2 Ligen in das Bowlingwoch...

Liebe Bowlingfreunde, leider kommt der Beitrag zum Bowlingwochenende verspätet, aber wie sagt man so schön? "Besser s...

Spieltag 02/03.11.2019

Ligaspieltag 02/03.11.2019 Liebe Bowlingfreunde, an diesem Wochenende wurden wiedermal viele Bayerischen Bowlingspieler, dazu genötigt ihre Morgens aufzustehen und sich auf die Bowlingbahnen in Bayer...

Ligaspieltag 02/03.11.2019 Liebe Bowlingfreunde, an diesem Wochenende wurden wiedermal viele Bayerischen Bowlingspieler,...

en_USEnglish