Ergebnisse Sommercup 2023

Ergebnisdienst Team Finale Einzel Damen Finale Einzel Herren Finale Einzelwertung Damen Einzelwertung Herren Damen Doppel Endstand Herren Doppel Endstand Mixed Endstand Teams Vorrunde Endstand Bit...

Ergebnisdienst Team Finale Einzel Damen Finale Einzel Herren Finale Einzelwertung Damen Einzelwertung Herren Damen Dopp...

Ausschreibung Steiner Sommercup 2023

Ausschreibung Steiner Sommercup 2023.pdf Termin: 28.07 - 30.07.2023 Ort: West Bowl, Nürnberg, Dombühler Str. 9, 90449 Nürnberg Steiner Sommercup 2023 ...

Ausschreibung Steiner Sommercup 2023.pdf Termin: 28.07 - 30.07.2023 Ort: West Bowl, Nürnberg, Dombühler Str. 9, 90449...

Steiner Sommercup 2021

Steiner Sommercup 2021...

Steiner Sommercup 2021...

Wahnsinn! 20. 300er in einer Bowlinglaufbahn

Nun hat er es doch geschafft. Kaum hat die Bowlingbahn wieder offen ist Jochen Birkner auf der Bahn.Konnte man sich ja denken.Doch das er gleich am ersten Tag einen 300er schmeißt ist kaum zu g...

Nun hat er es doch geschafft. Kaum hat die Bowlingbahn wieder offen ist Jochen Birkner auf der Bahn.Konnte man sic...

Steiner Sommercup 2020 und Kirchweihzug 2020

Hallo liebe Mitglieder vom 1.BSV Stein, wie Ihr gestern wohl verfolgt habt, gab unsere Bundeskanzlerin Merkel eine Pressekonferenz mit den eindeutigen Aussagen, dass alle Großveranstaltungen bis...

Hallo liebe Mitglieder vom 1.BSV Stein, wie Ihr gestern wohl verfolgt habt, gab unsere Bundeskanzlerin Merkel eine ...

Mitglieder des 1. Bowling Sportverein Stein e.V.

Corona ist in allem Munde...

Corona ist in allem Munde...

Ligaspieltag 07.03/08.03.2020

Liebe Bowlingfreunde, die Saison neigt sich dem Ende zu, nicht mehr vielen Ligen müssen noch um den Aufstieg, um einen hoffentlich vermeidbaren Abstieg bzw. Klassenerhalt kämpfen. 4 Ligen gingen h...

Liebe Bowlingfreunde, die Saison neigt sich dem Ende zu, nicht mehr vielen Ligen müssen noch um den Aufstieg, um einen...

Ligaspieltag 01.03.2020

Liebe Bowlingfreunde,heute leider etwas später, aber nun folgt der Beitrag zum heutigen Ligaspieltag.Heute durfte die Kreisliga N1 sowie die Kreisliga N3 ihre Murmeln rollen lassen.Bei beiden Ligen w...

Liebe Bowlingfreunde,heute leider etwas später, aber nun folgt der Beitrag zum heutigen Ligaspieltag.Heute durfte die K...

Ligaspieltag 15.02/16.02.2020

Liebe Bowlingfreunde,nur noch wenige Spieltage und die Saison ist auch schon wieder zu Ende. An diesem Wochenende gingen 3 Ligen an den Start.Die Kreisliga N1, Landesliga Frauen und die 2. Bundesliga...

Liebe Bowlingfreunde,nur noch wenige Spieltage und die Saison ist auch schon wieder zu Ende. An diesem Wochenende ginge...

Ligaspieltag 08.02./09.02.2020

Liebe Bowlingfreunde,es ist schon wieder Sonntag, das Wochenende ist fast vorbei, der heutige Ligaspieltag ist abgeschlossen. Dieses Wochenende gingen 3 Ligen an den Start. Wir starten mit der Kreis...

Liebe Bowlingfreunde,es ist schon wieder Sonntag, das Wochenende ist fast vorbei, der heutige Ligaspieltag ist abgeschlo...

Ligaspieltag 02.02.2020

Liebe Bowlingfreunde,jeden Sonntag grüßt der Bowlingbericht. In 2 Ligen mit insgesamt 6 Mannschaften klingelte heute der Wecker wieder zeitig. Heute hieß es wieder Bowlingschuhe anziehen, Kugeln p...

Liebe Bowlingfreunde,jeden Sonntag grüßt der Bowlingbericht. In 2 Ligen mit insgesamt 6 Mannschaften klingelte heute ...

Ligaspieltag 26.01.2020

Liebe Bowlingfreunde,und schon stand das zweite Bowlingwochenende nach der Winterpause an. Heute hieß es wieder, ran an die Murmeln, alles geben und so viele Punkte wie möglich zu holen. Heute star...

Liebe Bowlingfreunde,und schon stand das zweite Bowlingwochenende nach der Winterpause an. Heute hieß es wieder, ran an...

Ligaspieltag 18/19.01.2020

Liebe Bowlingfreunde,die Winterpause ist zu Ende, die Feiertage hoffentlich gut überstanden, die Bälle können wieder rollen. Wir starten dieses Wochenende die zweite Hälfte der Saison 19/20. Es i...

Liebe Bowlingfreunde,die Winterpause ist zu Ende, die Feiertage hoffentlich gut überstanden, die Bälle können wieder ...

VEM 2019-20

Die Vereinsmeisterschaft 2019/20 ist vorbei.Die Ergebnisse und die Meister der Klassen stehen fest. Unsere Jugendlichen haben sich mit sehr guter Leistung bewiesen.Leider gibt es auch hier nur einen ...

Die Vereinsmeisterschaft 2019/20 ist vorbei.Die Ergebnisse und die Meister der Klassen stehen fest. Unsere Jugendlichen...

Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und schneller als erwartet geht die Zeit um.Gestern waren wir noch auf der Bowling und heute ist schon Weihnachten.Auch wir werden uns nun Zeit für Familie und Freun...

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und schneller als erwartet geht die Zeit um.Gestern waren wir noch auf der Bowling und...

Ligaspieltag 24.11.2019

Liebe Bowlingfreunde,vor der Winterpause heißt es noch mal ran an den Ball. Zwei Ligen mussten sich heute noch mal den Wecker stellen um in die jeweilige Bowlingbahn zu fahren.  Die Kreisliga N1 s...

Liebe Bowlingfreunde,vor der Winterpause heißt es noch mal ran an den Ball. Zwei Ligen mussten sich heute noch mal den...

Ligaspieltag 17.11.2019

Liebe Bowlingfreunde,heute kommt der Beitrag nicht verspätet. Am heutigen Spieltag durften zwei Ligen früh aufstehen. Die Bezirksoberliga der Männer durfte nach Bamberg fahren und die Landesliga d...

Liebe Bowlingfreunde,heute kommt der Beitrag nicht verspätet. Am heutigen Spieltag durften zwei Ligen früh aufstehen....

Ligaspieltag 09.11/10.11.2019

Liebe Bowlingfreunde, leider kommt der Beitrag zum Bowlingwochenende verspätet, aber wie sagt man so schön? "Besser spät als nie".  Am vergangenen Wochenende starteten 2 Ligen in das Bowlingwoch...

Liebe Bowlingfreunde, leider kommt der Beitrag zum Bowlingwochenende verspätet, aber wie sagt man so schön? "Besser s...

Spieltag 02/03.11.2019

Ligaspieltag 02/03.11.2019 Liebe Bowlingfreunde, an diesem Wochenende wurden wiedermal viele Bayerischen Bowlingspieler, dazu genötigt ihre Morgens aufzustehen und sich auf die Bowlingbahnen in Bayer...

Ligaspieltag 02/03.11.2019 Liebe Bowlingfreunde, an diesem Wochenende wurden wiedermal viele Bayerischen Bowlingspieler,...

Ligaspieltag 27.10.2019

Ligaspieltag 27.10.2019 Liebe Bowlingfreunde, an diesem Wochenende wurden wiedermal viele bayerische Bowlingspieler davon abgehalten, in die Kirche zu gehen. Es betraf dieses Wochenende die Teams: Kle...

Ligaspieltag 27.10.2019 Liebe Bowlingfreunde, an diesem Wochenende wurden wiedermal viele bayerische Bowlingspieler davo...

Ligaspieltag 20.10.2019

Liebe Bowlingfreunde,das Wochenende stand wieder im Motto "Lasst die Kugeln rollen", ein neuer Spieltag ist zu Ende. Der heutige Spieltag spielte sich auf der Westbowling Nürnberg ab. Gleich zwei Lig...

Liebe Bowlingfreunde,das Wochenende stand wieder im Motto "Lasst die Kugeln rollen", ein neuer Spieltag ist zu Ende. Der...

Ligaspieltag 12.10/13.10.2019

Liebe Bowlingfreunde,leider etwas verspätet, aber nun folgen die Ergebnisse der 3 Ligen vom Bowlingwochenende.Wir starten mit dem 1. Start der Kreisliga N1 der MännerDie Männer der Kreisliga spielt...

Liebe Bowlingfreunde,leider etwas verspätet, aber nun folgen die Ergebnisse der 3 Ligen vom Bowlingwochenende.Wir start...

en_USEnglish